hansenVersöhnung – Gottes Plan für Mann und Frau
Autorin: Jane Hansen
(Präsidentin von AGLOW INTERNATIONAL)
14,90 Euro
Bestell-Nr. 144281

Geschaffen nach Gottes Bild: In dieser intakten Beziehung und der Gemeinschaft von Mann und Frau werden Gottes Vaterherz und seine tiefe Liebe sichtbar.

Doch meist regieren Misstrauen, Angst und Trennung zwischen Mann und Frau. Gott ist daran, seine Gemeinde zu erneuern und zu stärken – und er will diese innige und vertrauensvolle Beziehung zwischen den Geschlechtern wieder herstellen. Aus der Einheit der versöhnten Menschen wächst eine ungeahnte Kraft, und die Herrlichkeit Gottes wird offenbar. Das Buch ermutigt Singles und Ehepaare jeden Alters, ihre Gemeinschaft mit Gott und anderen Menschen zu erneuern und befreiende Versöhnung zu erleben.

Jane Hansen ist Präsidentin von AGLOW INTERNATIONAL, einer überkonfessionellen Arbeit für Frauen in über 170 Ländern. Bei vielen Konferenzen und Vorträgen in der ganzen Welt verkündigt sie die Botschaft von Gottes einzigartigem Ruf für Frauen. Jane Hansen-Hoyt ist nach langer Witwenschaft seit 2007 wieder verheiratet.

Bestelladresse:
asaph Buch- und Musikvertrieb
Telefon: 0800/96 93 000
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie können das Buch direkt hier bestellen.

Aktuelles

50 Jahre AGLOW! Es geht 2017 nach Richmond!

boundless bug 650px

Save the date: Vom 28.09. bis 01.10.2017 ist die Internationale Konferenz in Richmond, Virginia!

Weiterlesen ...

Achtung: Neue Kontaktdaten!

Klecks gelb oragen Hier findet ihr die neuen Kontaktdaten:

Weiterlesen ...

Mitmachen?!

Möchten Sie bei AGLOW mitmachen?!