statements"Warum ich bei Aglow mitarbeite"
Frauen erklären, was ihnen Aglow bedeutet...

sunrise dwucet Sunrise Dwucet, selbstständige Hautpflegefachberaterin, evangelisch:
"AGLOW ist für mich maßgeschneidert. Hier kann ich mit den Gaben, die Gott mir gegeben hat, ihm dienen: Frauen abholen – und sie mit der überwältigenden Liebe unseres himmlischen Vaters vertraut machen. Ein Dienst von Frauen – für Frauen: Das begeistert mich! Und ich muss nicht immer stark sein."
kerstin franke Kerstin Franke, Werbegestalterin, fünf Kinder:
„Ich selbst habe viel innere Heilung bei AGLOW-Veranstaltungen erfahre. Ich arbeite bei AGLOW mit, weil ich anderen Frauen das Heilwerden durch Jesus schmackhaft machen möchte."
Christiane Dreissig Christiane Dreißig, Einzelhandelskauffrau, zwei Kinder:
„Meine Begeisterung für Jesus braucht ein Ventil – das ist für mich die Mitarbeit bei AGLOW ".
christine bischoff Christina Bischoff, evangelisch-freikirchlich, Kinderkrankenschwester aus Pforzheim:
Ich habe mich in unserem AGLOW-Team von Anfang an total wohl gefühlt, die Arbeit liegt mir am Herzen. Die Liebe und Freundlichkeit, die den Frauen dort entgegengebracht wird, zeigt ihnen ein Stück von der Liebe Gottes, und dazu möchte ich meinen Teil beitragen."
Steffi Flechsig Steffi Flechsig, medizinisch-technische Assistentin:
„Für mich ist AGLOW sehr praxisbezogen durch die ehrlichen offenen Vorträge von Frauen. Ich habe dadurch viel Hoffnung und Ermutigung erfahren."
Inge Zimmermann Inge Zimmermann, medizinisch-technische Assistentin, evangelisch:
"Mich fasziniert bei Aglow, dass hier Frauen auf überkonfessioneller und internationaler Ebene miteinander lernen und sich darin unterstützen, ihren christlichen Glauben ganz praktisch zu leben und diese Perspektive auch anderen Frauen zu vermitteln."
Roswitha Mann Roswitha Mann, Porzellanmalerin, Dürrhennersdorf:
„Ich wurde zu AGLOW eingeladen, die Begegnung mit den Frauen dort haben mich sehr beeindruckt, weil sie so liebevoll und echt waren. Ich habe bei Aglow viel Annahme und innere Heilung erlebt und tiefe Begegnungen mit Jesus Christus gehabt."

 

Aktuelles

50 Jahre AGLOW! Es geht 2017 nach Richmond!

boundless bug 650px

Save the date: Vom 28.09. bis 01.10.2017 ist die Internationale Konferenz in Richmond, Virginia!

Weiterlesen ...

Achtung: Neue Kontaktdaten!

Klecks gelb oragen Hier findet ihr die neuen Kontaktdaten:

Weiterlesen ...

Mitmachen?!

Möchten Sie bei AGLOW mitmachen?!