GruppenbildNeu ermutigt und "aglow" (brennend) sind wir vom Deutschlandvorstand wieder zurück von der „Europäischen Leiterkonferenz" nahe Lissabon.  Ihr könnt die Vorträge hier hören!


In Portugal trafen sich 250 Frauen und Männer – Vorstände und Berater aus 34 Nationen Europas, einschließlich Leiterinnen aus dem mittleren Osten. Graham Cooke gehört seit 2013 zum Internationalen Vorstand – er war der Referent des Seminars "21st Century Game Changers" – eine Schulung, die es in sich hat :-) Wort Gottes pur, das uns persönlich und als AGLOW-Bewegung herausfordert. Was wäre, wenn unsere Identität mehr und mehr geprägt ist von dem Wesen und AglowCharakter Jesu? Was wäre, wenn wir wirklich glauben, dass „Sein Reich kommt wie im Himmel – so auf Erden" – und es dann erleben!

Graham Cooke fragte uns: „Was wäre, wenn deine Frustration ein Upgrade/ Erneuerung/ Verwandlung zum Besseren bekäme?" Und weiter: "Gott sagt: Ich selber habe Autorität über die Hindernisse deines Lebens. Hindernisse sind dafür da, dich auf einen anderen Level, ein höheres Niveau zu heben. Diese Umgestaltung ist ein Schlüssel, der dir ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Frage dich z. B.: Was wäre, wenn du dich nicht selber als ängstlich betrachtest, sondern als gespannt, aufgeregt, fasziniert...? Richte den Blick auf die Möglichkeiten, anstatt auf die Schwierigkeiten. Was wäre, wenn Gott einen ganzen Schlüsselbund hätte AGlowmit positiven Wegen und Möglichkeiten für dein Leben? Deine Umstände sind nicht das Problem - deine Art, darüber zu denken, sind das eigentliche Problem. Was wäre, wenn du nicht zu Gott betest, sondern mit Gott betest? Zu denken, wie Gott über mich denkt, ist der schnellste Weg, erneuert zu werden."

Jane Hansen-Hoyt, die internationale AGLOW-Präsidentin ergänzte: "Wenn mehr und mehr von Gottes Wahrheit offenbar wird, geschieht in uns eine innere Verwandlung – und das Ergebnis ist unsagbare Freude. Freude ist ein unfehlbarer Gradmesser ob die Gegenwart Christi in dir lebendig ist. Lass Freude deine Antwort sein in allen Umständen... suche sie!.... denn: "Die Freude am Herrn ist deine Stärke!"IMG 0228

Dies sind nur einige kleine „Appetithappen" von dem, was bei Gott möglich ist, wenn wir uns auf ihn einlassen ... Die Vorträge von Graham Cooke sind grandios – aber leider nur auf Englisch zu hören – aber bei unserer kommenden Mitarbeitertagung in Fulda werden wir vom Vorstand das Thema vertiefen. Er spricht allerdings ein sehr gut verständliches Englisch, hört also einfach mal rein!

Wir sind ganz neu dankbar zur weltweiten AGLOW Bewegung zu gehören – Horizont erweiternd und Hoffnung stiftend.

Gisela Schwarzfeller mit dem Vorstand

Die Vorträge bei der Europa-Konferenz:

mp3Jane Hansen Hoyt - Donnerstag nachmittag 64.45 MB64.45 MB
mp3Graham Cooke - Freitag vormittag 98.78 MB98.78 MB
mp3Graham Cooke - Freitag nachmittag 117.25 MB117.25 MB
mp3Graham Cooke - Freitag abend 132.59 MB132.59 MB
mp3Graham Cooke - Samstag vormittag 135.98 MB135.98 MB
mp3Graham Cooke - Samstag nachmittag 126.83 MB126.83 MB
mp3Graham Cooke steht Rede und Antwort - Sonntag vormittag 114.39 MB114.39 MB

Aglow

Aglow Aglow Aglow
Aglow Aglow Aglow Aglow

Aktuelles

Fotos vom Leiterinnentag!

Klecks gelb oragen Neue Fotogalerie vom Leiterinnentag in Altenkirchen findet ihr unter der Kategorie Fotogalerie

 

 

 

 

Unser Vorstand

 

 Vorstandstreffen am Bodensee

 

 

Mitmachen?!

Möchten Sie bei AGLOW mitmachen?!