0177Humorvoll und lebendig, ernsthaft und tiefsinnig ging Christina Brudereck in unvergleichlicher Art auf die Fragen ein, die in der zweiten Hälfte des Lebens immer bedeutsamer werden: Was kommt denn noch? Was bleibt? Wie gehe ich mit der Erfahrung um, dass sich Hoffnungen, Träume und Chancen für immer verabschieden? Mit Scharfsinn brachte sie Themen, die uns alle bewegen, direkt auf den Punkt.

Musikalisch rundete die Sängerin Bianca App mit ihren ersten eigenen Liedern den Abend ab. Mit ihrer Aglowwunderschönen klaren Stimme, ihren gefühlvollen Texten und stimmigen Melodien nahm sie das Publikum mit. „Hierfür möchten wir uns nochmals besonders bedanken", so die AGLOW-Gruppe Knittlingen.


Die nächste Veranstaltung ist für das Frühjahr 2015 geplant und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Corinna Stein

 

Aktuelles

50 Jahre AGLOW! Es geht 2017 nach Richmond!

boundless bug 650px

Save the date: Vom 28.09. bis 01.10.2017 ist die Internationale Konferenz in Richmond, Virginia!

Weiterlesen ...

Achtung: Neue Kontaktdaten!

Klecks gelb oragen Hier findet ihr die neuen Kontaktdaten:

Weiterlesen ...

Mitmachen?!

Möchten Sie bei AGLOW mitmachen?!