Andrea John

Name: Andrea John

Jahrgang: 1961

Wohnort: Neuss (bei Düsseldorf)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familie: verheiratet mit Alfred John, Mutter von drei erwachsenen Kindern und Omi von fünf Enkelkindern

Konfession: evangelisch freikirchlich

Beruf: Financial Consultant in einer Düsseldorfer Bank

Aufgaben im Vorstand: Vorsitzende ( = Mädchen für alles ;-) )

Berufung: Ich liebe es, davon zu hören und zu erzählen, wie Gott in unserem Leben Geschichte schreibt. Es ist mir ein großes Anliegen, Licht, Wahrheit und Leben dahin zu bringen, wo Menschen nach Orientierung und Sinn ihres Lebens suchen. Mitten in allen Herausforderungen unseres Alltags Jesus zu finden – das sind wahrhaft go(o)d stories.

Ich bin bei AGLOW, weil ich mich in der Weite und Tiefe dieser Bewegung mit meinen Gaben und Ressourcen frei entfalten kann. Das gilt für alle Generationen, und bei Aglow begeistert mich auf den Schultern von Riesen zu tanzen! Brückenbauen, Gemeinsamkeiten feiern, Unterschiede verstehen, über Jesus reden und im Glauben wachsen – darin sehe ich meine Berufung, und dafür setze ich mich mit ganzer Kraft und vollem Herzen ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.