Ulrike Plessing

Name: Ulrike Plessing

Jahrgang: 1955

Wohnort: Überlingen am Bodensee

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familie: verheiratet mit Gerhard Plessing, Mutter von vier erwachsenen Kindern und Oma von siebzehn Enkelkindern

Konfession: freikirchlich

Beruf: Landwirtin und Mentorin

Aufgaben im Vorstand: 2. Mädchen für Alles und Leiterin des Gebetsbereiches

Berufung: Strategisch, prophetisch Dienste oder Gefäße bauen, im Team miteinander fruchtbar werden, fördern, ermutigen, andere zur Reife bringen, leiten und dem Königreich Gottes Bahn machen.

Ich bin bei AGLOW, weil ich „für eine Zeit, wie Diese, berufen“ bin. AGLOW ist eine Königreich Gottes Bewegung, International und zeigt sich kreativ in vielfältigen Formaten und Mandaten in dieser Welt. Jesus Christus steht im Zentrum. Ein Herzenswunsch von mir ist, Freude am Gebet zu multiplizieren. In Menschen und Beziehungen zu investieren und mitzuhelfen, dass Frucht und Reife hervorkommt, macht mir große Freude. In AGLOW gibt es dafür weiten Raum und begeisterte Frauen und Männer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.