Jutta
AGLOW Deutschland-Beraterin Jutta Hartl

"Aglow hat mich von der ersten Begegnung angesprochen. Als mein Mann und ich 2007 das Gebetshaus Augsburg gründeten, bewegte uns das Thema Gebet und die Einheit der Christen.  

Bei Aglow herrscht eine überkonfessionelle Geschwisterlichkeit und eine tiefe, geerdete Spiritualität, die mir vertraut vorkam. Besonders schätze ich den Wert, der den Beziehungen, der authentischen Gemeinschaft und der Begleitung Einzelner in Jüngerschaft zukommt. Als Mutter von 4 Kindern, Erzieherin und langjährige Pionierin im Gebetshaus habe ich bei Aglow viele Elemente wieder entdeckt, die mir selbst auch sehr wichtig sind. Ich schätze diese Arbeit deshalb sehr und freue mich, als Berater mit einen Beitrag leisten zu können." 

Jutta Hartl 

 

Aktuelles

Mitmachen?!

Möchten Sie bei AGLOW mitmachen?!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.